So finden Sie zu uns

in direkter Nachbarschaft zur Tschechischen Republik

Anfahrtswege

Mit dem Auto:
Von Norden kommend, benutzen Sie die A9/A93 Richtung Regensburg. Verlassen Sie die Autobahn an der Anschlussstelle Cham/Wackersdorf, und fahren Sie weiter auf der B85 in Richtung Cham. Über Furth im Wald gelangen Sie dann nach Neukirchen. Sie finden uns direkt am Ortseingang.
Aus südlicher Richtung kommend, fahren Sie über die A92 Richtung Deggendorf/Nürnberg und fahren über die B11, ST2136, ST2636, und ST2326 über Bodenmais, Lam, Kolmstein nach Neukirchen. Hier nähern Sie sich der Ortschaft aus der entgegengesetzten Richtung; fahren Sie bis zum Ortsende durch.
Vom Westen her fahren Sie über die A6 Amberg/Pilsen und verlassen die Autobahn an ihrem Ende bei Amberg. Anschließend weiter über die B85, wie bei "Norden" beschrieben.
Aus nordöstlicher Richtung fahren Sie genauso wie aus dem Norden kommend über die A9/A93.

Mit der Bahn:
Fahren Sie bis zum Grenzbahnhof Furth im Wald. Von dort verkehren mehrmals täglich Linienbusse nach Neukirchen, oder Sie benutzen ein Taxi (ca. 15-20 Euro). Der Taxistand befindet sich vor dem Bahnhofsgebäude.
Wenn Sie die Online-Reiseplanung der Bahn benutzen, geben Sie als Ziel "Furth im Wald Bahnhof" an.
Die Bahn bietet gelegentlich verbilligte Städtereisen an. Sie können Geld sparen, wenn Sie zum Beispiel eine günstige Verbindung nach Nürnberg mit dem so genannten Bayernticket (ähnlich dem Wochenendticket, nur wochentags gültig, für bis zu fünf Personen) kombinieren. Bayern- und Wochenendticket sind auch in den Linienbussen gültig.

Planen Sie Ihre Route mit Google Maps:

View Larger Map

Erfahren Sie mehr: